Samstag, 04. Mai

Wo ist die Kokosnuss? 14:00 - 17:25 Kirchenplatz Handy, WaK, z'Vieri, z'Trinke, Bus-Abo (210/211) / 5 CHF und gueti Luunee!! Allzeit Bereit! Abmelden bei Sannio

SAMStag 14:00 - 17:00 Kirchenplatz Z’Vieri, Z’Trinke, wetterangepasste Kleider, Pfadihemd, gueti Luune ;) Üses Bescht! Abmelden bei Pistache

Noch keine Informationen vorhanden. Guet Fründ!

Ich will in die Pfadi!


Liebe Pfadiinteressierte,
lieber Pfadiinteressierter

Es freut uns, dass du dich für unsere Abteilung interessierst! Wir treffen uns jeden Samstag von 14 bis 17 Uhr in Mörschwil. Dann spielen wir zum Beispiel ein Geländespiel im Wald, basteln einen Federschmuck im Pfadiheim, begeben uns auf eine Schnitzeljagd durchs Dorf oder braten eine Wurst über dem Feuer. Auf das Pfadilager freuen wir uns besonders!

Wenn du mehr über uns erfahren willst, schaust du dich am besten auf der Website um.

Schnuppern

Du warst noch nie in der Pfadi und möchtest ein wenig Pfadiluft schnuppern? Kein Problem! Fülle das Schnupperformular unten aus, dann meldet sich in ein paar Tagen die zuständige Pfadileiter*in bei dir, mit Informationen zu deinem Schnuppertag.

Beitreten

Du hast schon Pfadiluft geschnuppert und möchtest gerne der Pfadi Jürg Jenatsch beitreten? Super! Hier kannst du dir das Dokument Beitrittserklärung herunterladen. Dieses füllst du aus und schickst es für eine verbindliche Anmeldung per Mail oder Post an die Abteilungsleitung.

 

Schnupperformular