Samstag, 27. April

Noch keine Informationen vorhanden. Allzeit Bereit!

Noch keine Informationen vorhanden. Üses Bescht!

Noch keine Informationen vorhanden. Guet Fründ!

Wölfe

Zu den Wölfen gehören die Jungen und Mädchen der 1. bis 4. Primarschulklasse (7 – 10 Jahre). Wir treffen uns jeden Samstag um spannende Abenteuer zu erleben, gemütlich eine Wurst zu braten oder uns auch mal sportlich herauszufordern.
Uns LeiterInnen ist es wichtig die Samstagnachmittage abwechslungsreich und spannend zu gestalten. Weil wir uns grösstenteils im Wald oder auf der Wiese aufhalten lernt jeder Wolf respektvoll mit der Natur, aber auch mit den anderen Kindern umzugehen. Und der Spass kommt sicherlich nicht zu kurz.

Die Höhenpunkte in der Wolfsstufe sind natürlich die Ausflüge, die kleinen Olympiaden gegen andere Pfadis und das Herbstlager, wo wir gemeinsam eine Woche voller neuen Abenteuer und viel Spass verbringen.
Wir freuen uns immer neue Gesichter bei uns zu begrüssen. Verlier keine Zeit und melde dich bei Interesse doch einfach bei unserer Stufenleitung!

Karolin Spickers v/o Pistache

Download Anmeldeformular